„Muhammed Nasir ad-Din al-Albani, der von den meisten“ Salafis „als die größten Gelehrten ihrer Sekte angesehen wird, gab eine Fatwa heraus, die sagte, dass ALLE Muslime in Palästina, im Südlibanon und auf den Golanhöhen ihr Land in Massen verlassen und irgendwohin gehen sollten. Sein Beweis war, dass jedes von Nicht-Muslimen besetzte muslimische Land zu einem nicht-muslimischen Land wird. Daher ist es Muslimen verboten, dort weiterzuleben. Als ihn einige verspottet fragten, dass kein Land der Welt die gesamte palästinensische Nation aufnehmen würde, auch nicht „Saudi-Arabien“, sagte er: „Sie könnten versuchen, in den Sudan zu gehen. es könnte sie anerkennen !!! “

Für das Protokoll ist Al-Albani ein selbsternannter Gelehrter. Viele haben ihn aufgefordert, eine einzige Ijaza zu präsentieren, die ihm von einem seiner Lehrer gegeben wurde (falls er einen hatte). Das hat er bis heute nicht getan. Al-Albani beschränkt seine Häresien nicht einmal auf die Wissenschaft des Hadith, in der seine Anhänger ihn als „Muhaddith al-Asr“ bezeichnen. Er gibt in fast allen islamischen Wissenschaften viele Fetwas heraus.

Das Folgende ist eine Übersetzung einer der Antworten von Shiekh Buti auf al-Albani. Sheikh Buti war einer der besten Gelehrten in Syrien: [Aus dem Buch „Streit im Islam“ (Al-Dschihad Fil Islam: Kayfa Nafhamuhu wa Kayfa Numarisuhu), Von Dr. Muhammad Sa’id Ramadan al-Buti, 2. Auflage, Dar Al-Fikr, Damaskus, Syrien, 1997.] „Scheich“ Nasir ad-Din al-Albani schockierte die Menschen vor einigen Monaten mit einer bizarren Fatwa, weit entfernt von den Diktaten der islamischen Scharia und im äußersten Widerspruch zu den Prinzipien und Regeln der Religion. Er entschied öffentlich und vor allen Zeugen, dass alle Muslime im besetzten Land und die verbleibenden Palästinenser darin verpflichtet sind, das Land vollständig zu verlassen und es den Juden zu überlassen, die es nach ihrer Besiedlung umgestalteten. an einen Dar-ul-Kufr (wie er behauptet)!

Ohne die Massenberichterstattung der Nachrichten und ohne die Audiokassetten, die dieses Thema erwähnten, hätte ich es mit der Stimme des „Scheichs“ nicht glauben können! Dies liegt daran, dass der einfachste Student islamischen Wissens weiß, was in allen Quellen der islamischen Scharia festgelegt ist, dass der Dar-ul-Islam bis zum Tag der Auferstehung legal ein Dar-ul-Islam bleibt, egal in welchem ​​Ausmaß der Kafir, oder Feind, ging zu, um Korruption darin zu verbreiten. Und es ist eine Verpflichtung für die Muslime, die Verantwortung dafür zu tragen, sie von Befleckungen und Aggressionen zu befreien. Und was Abu Hanifah anbelangt, der die Möglichkeit der Rückkehr des Dar-ul-Islam in einen Dur-ul-Kufr anbelangt, bedingt dies, dass die islamische sha’air […] daraus entfernt und durch die Regeln von Kufr ersetzt wird , dass kein Muslim oder Thimmi [nicht-muslimischer Staatsbürger] bei der ursprünglichen islamischen Sicherheit darin sicher bleibt und dass es an einen Dar-ul-Kufr oder Dar-ul-Harb grenzt. Es ist bekannt, dass keine dieser drei Bedingungen im besetzten Land besteht, da die sha’air des Islam noch öffentlich darin vorhanden sind, die Muslime darin die ursprüngliche islamische Sicherheit genießen und es keinen Dar-ul-Kufr oder gibt Dar-ul-Harb auf den Grenzen dieses besetzten Landes heute.

Aber der Scheich, der sich selbst als „Muhaddith dieses Zeitalters“ ansieht, hat dieses legale Ijma gebrochen, von dem er nichts weiß. Dann verkündete er vor dem Volk, dass Palästina mit der Gunst Israels in Dar-ul-Kufr und Dar-ul-Harb umgewandelt wurde. Daher ist es eine Verpflichtung für alle muslimischen Besitzer und Bürger, sie aufzugeben. Und was mysteriös ist, ist, dass dieser verdächtige „Scheich“ (al-Shaikh al-Mashbuh) über all die langen Jahre hinweg geschwiegen hat, diese Fatwa herauszugeben. Nicht einmal irgendetwas in der Reihe dieser bitteren Ereignisse, die diesem Land und seinen Menschen zugefügt wurden, erinnerte ihn daran. Bis das Licht der gläubigen Intifadha im Herzen dieses besetzten Landes aufstieg und die (Hamas-) Bewegung gegründet und ein Phänomen des Terrors auf die Herzen und Seelen der Besatzer ausgebreitet wurde, erinnerte sich der Scheich an dieses Urteil , womit er außer zu dieser Zeit nie zufrieden war. Und er erkannte, dass die Zeit für ihn gekommen war, es mit einer expliziten Fatwa zu veröffentlichen, die er in allen Medien veröffentlicht. Und [er findet], dass die Zeit gekommen ist, mit dem Start dieses Intifadha und dem Überschreiten vieler unerwarteter Erfolgsniveaus, dass die Pole dieses Intifadha neben den Eigentümern des Landes und der Rechten (haqq) genannt werden, um davon abzuweichen, denn es sollte Zeit für sie sein, Israel von den vielen Ärgernissen und Verlusten zu befreien, die viele ihrer Ressourcen in Mitleidenschaft gezogen haben!

Ist es an der Zeit, dass der wirklich verdächtige „Scheich“ (Mashbooh) uns über das Geheimnis informiert, das bis heute hinter seiner Brust für die Aufbewahrung dieser Fatwa steckt? Und über sein Schweigen gegenüber der Sünde der verbliebenen Muslime in (Dar-ul-Kufr) bis heute ?! Und wir danken Allah aufrichtig, dass es in den Tagen, als die Syrer, Algerier, Ägypter und Libyer in ihren Heimatländern Dschihad führten, weder für den Scheich noch für seine Null-Fatwa (Batila) eine Existenz gab, um sie zu säubern von der Kolonisation und der Aggression der Tyrannen.

Dann wäre es für alle diese Muslime eine Verpflichtung gewesen, ihre Landkreise zu verlassen – da sie als Dar-ul-Kufr bezeichnet werden – ein Besitz ihrer Feinde. Und wir hätten es uns heute angeschaut und gesehen, dass es ein rechtmäßig erlangtes Recht dieser Tyrannen und Besatzer ist. Und wer weiß? Dies ist vielleicht das, was der „Scheich“ bevorzugt und mag. [Das oben Genannte hat Dr. Buti in der 1. Auflage geschrieben und in der 2. Auflage seines Buches wiedergegeben. Was folgt, hat er in der 2. Auflage hinzugefügt.]

Und ich sage jetzt, indem ich diese Zeilen zu dem obigen Kommentar in der neuen Ausgabe hinzufüge: Wir haben von diesem Scheich gewartet, um seine falsche (Batila-) Fatwa zurückzunehmen, in der Erwägung, dass es eine Tugend ist, zur Wahrheit zurückzukehren. Aber er hat nie widerrufen, trotz des Aufstiegs der ganzen Welt der Muslime gegen ihn! Außerdem hielten es nur wenige Leser für unangemessen (Kabira), dass der „Scheich“ mit dem Wort „Verdächtigt“ (Mashbooh) beschrieben wurde. Aber die Bedeutung dieses Wortes ist, dass der Verdacht der Anklage denjenigen umgibt, der eine solche Fatwa bei der Zusammenarbeit mit einer ausländischen Gruppe ausstellt, und wie groß ihre Zahl in dieser Zeit ist. Es besteht also kein Zweifel, dass sich der Verdacht auf eine Anklage von der Anklage selbst und auch von der Bestätigung des Hochverrats unterscheidet. Daher gibt es keinen Extremismus im Wort und es ist eine genaue Beschreibung einer genauen Realität.

 

Hier noch ein Video – eine Dokumentation – in der gezeigt wird welche Rolle der SHAYKH DR. MUHAMMAD SAI’D RAMADAN AL BOUTI wirklich in Syrien gespielt hat. Es gab und gibt heute noch viele Lügen die verbreiten werden. Es ist in Englisch.